Gästebucharchiv
Bernds Kruschtkiste
Datum:   27.07.2005 um 09:54:58
E-Mail:   xl@dorf.de
Name:   Axel Wohlgemuth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bernd Du hast sehr schöne, informative Internetseiten. Meine Kinder sollen jetzt auch anfangen in den Bergen zu laufen. Tim wird im Oktober 3, Viviana (1) muss noch getragen werden. Wir werden sicherlich noch weiter in Euren Seiten stöbern. Vielen Dank Gruß Axel ------------------------------------------------- Axel Wohlgemuth Roche Diagnostics GmbH BO-CF: Festphasensynthese Tel.:+49-(0)8856-60-7680 (-2007) Fax:+49-(0)8856-60-7682 e-mail: axel.wohlgemuth@roche.com privat mail to XL@DORF.DE ------------------------------------------------- Vertraulichkeitshinweis: Diese Nachricht ist ausschließlich für die Personen bestimmt, an die sie adressiert ist. Sie kann vertrauliche und/oder nur für den/die Empfänger bestimmte Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sein, kontaktieren Sie bitte den Absender und löschen Sie die Mitteilung. Jegliche unbefugte Verwendung der Informationen in dieser Nachricht ist untersagt. Confidentiality Note: This message is intended only for the use of the named recipient(s) and may obtain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete the message. Any unauthorized use of the information contained in this message is prohibited.

Datum:   06.04.2005 um 11:20:26
E-Mail:   ulrich.konrad@gmx.de
Name:   Uli Konrad
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite, macht Spaß! Danke für die schönen Tipps zu Hüttentouren mit den Kids. Wir haben genau so etwas gesucht. Gruß

Datum:   14.12.2004 um 04:26:15
E-Mail:   kater7470@aol.com
Name:   Kathleen
Inhalt der Mitteilung:   he was my friend long ago

Datum:   05.10.2004 um 23:02:15
E-Mail:   snoopy23@gmx.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Haaaallllooo ! Schöne Seite! Haltet die Ohren steif, Markus!!! \ fdghdgfh: http://www.theaterschminke.com

Datum:   01.02.2004 um 15:14:47
E-Mail:   noway@me.com
Name:   Sprudeldudel
Inhalt der Mitteilung:   Weck Mich ist perfekt. Nur mein alter Küchen-Wecker mag es nicht. Der ist jetzt arbeitslos.

Datum:   25.02.2003 um 23:07:08
E-Mail:   willkeine@spam.de
Name:   Christien
Inhalt der Mitteilung:   Wouw...hier geht ja voll die Post ab *lol*...ok...ich wollt nur mal schnell klarstellen...natürlich ist das nur eine Fake-Addy...hehe...mach ich immer wenn mich so blöde GB zwingen wollen. Ich will nämlich keine blöden Spammails bekommen...naja...bekomm ich zwar trotzdem...aber naja..sonst würd ich sicher erschlagen werden oder so. *g* Also ich hab dann jetzt mal das kleine Weckmich genommen...wer braucht denn schon 'ne Anleitung *lol* Hab's gleich mal getestet und ich kam dochmitter Mouse nicht mehr raus...aber nicht mit mir...strg/alt/entf...hehe...mich fängt niemand ein :-P Thx für den Wecker..wird mein Michreis jetzt auch lecker? cya Christien

Datum:   06.12.2002 um 00:59:20
E-Mail:   willkeine@spam.de
Name:   christien
Inhalt der Mitteilung:   Huch...ist ja das reinste Labyrint hier..hab mich grad verlaufen *g* Ist ja auch nicht normal, dass jemand nochmal ins GB will..hehe Aber ich hab mal wieder eine e-mail-addy erfunden...ups...die gibts glaub ich. Also bitte nichts da hinschicken. ciao Christien

Datum:   06.12.2002 um 00:34:22
E-Mail:   kontakt@meinepage.de
Name:   Christien
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bernd, das 'Weckmich' find ich ja toll. Nur wo ist denn der Unterschied? Ist das mit 900kb luxuriöser? Oder lässt es einem einfach mehr Zeit? *g* Als Milchreisfan brauch' ich unbedingt so'n Teil!! greetz Christien *erstauntistdasjemandarmeritterkennt* www.christien.de.vu

Datum:   16.09.2002 um 21:44:19
E-Mail:   webmaster@markoise.de
Name:   Marky
Inhalt der Mitteilung:   Soso, ein Gästebuch. Auch ich hinterlasse hier einen netten Gruß. Viele Grüße aus Nürnberg

Datum:   13.09.2002 um 22:36:53
E-Mail:   ralfneumar@yahoo.de
Name:   Ralf Neumar
Inhalt der Mitteilung:   Wir habe mit unseren Kindern (10 und 13) in den zuendegehenden Sommerferien die beschriebene Tour auf die Tutzingerhütte gemacht. Für meine Frau und Kinder war es die erste Berg- und Hüttentour. Ich kann nur empfehlen, sich wirklich an die Empfehlung des DAV zu halten. Wenn da "Nur für Geübte und Trittsichere" etc. steht, sollte man sich tunlichst daran halten. Ich bin davon ausgegangen, wenn wie beschrieben, 7-jährige das können, kann's für uns auch kein Problem sein. FALSCH! Fehleinschätzung, war aber ganz klar mein Fehler. Die Kinder haben's zwar super und problemlos gemeistert. Meine Frau hatte bei der Graxelei über die Achselköpfe hinweg ernsthafte Probleme. Wenn es nass ist, kann ich nur tunlichst abraten den Weg über die Achselköpfe zu nehmen (Experten ausgenommen). Die lehmige Erde an den Sohlen und der nasse Fels sind keine gute Kombination. Am nächsten Tag hat aber alles wieder ganz anders ausgesehen. Wir haben die Benediktenwand jedoch nur noch über den Westweg erklommen und sind auf dem gleichen Weg auch wieder abgestiegen. Auf dieser Route gibt keinen Graxelei. Der Tip kam vom Hüttenwirt. Hans ist wirklich gut drauf. Seine Zitter ebenfalls. Als Resume möchte ich sagen, dass es eine tolle Tour und Hütte ist und trotz aller strapazen, ist meine Frau kaum mehr zu halten und denkt schon an die nächste Hüttentour. Gruß Ralf

Datum:   25.08.2002 um 04:26:40
E-Mail:   SektorGaza@web.de
Name:   SektorGasa
Inhalt der Mitteilung:   Da keiner hier rein schreibt mache ich es mal! Gruß ps: Sie haben eine Wunderschöne Tochter!

Datum:   05.07.2002 um 13:04:49
E-Mail:   lunacy@directbox.com
Name:   Cora
Inhalt der Mitteilung:   Huhuuu! Ich sitz noch in der Schule und mach das Erdkundeprojekt, die andern sind schon vor ner Stunde heimgegangen *grummel* Hm, besonders bevölkert ist das Gästebuch ja immer noch ned LOL Grüßle Cora

Datum:   11.06.2002 um 14:16:38
E-Mail:   lunacy@directbox.com
Name:   Cora
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Vadder Bernd! Das is abba nich besonders ästhetisch, das Gästebuch. Könntest es a weng schöner einfärben, nüsch? Wieso sind denn die alten Einträge wech? Hm... Bittschön, hier sindse, zu angugge: http://www.kruschtkiste.de/gb.htm :) Übrigens stimmt das garnich, dass ich das "gemeinsame GB mitgenommen hab", wie dus auf deiner Startseite schreibst! Ich hab doch ein neues, viel schöneres *g* Grüßle Cora PS: Mach ma a weng Werbung, das GB is so leer

Datum:   12.05.2002 um 11:20:09
E-Mail:   kruschtkerl@ragutt.de
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Leute! Das Gästebuch lebt wieder auf. Die alten Einträge sind leider Verschutt gegangen. Bernd



        Zurück